TAGEBUCH

HOCHZEIT UND WELPEN MIT CAATJE VOM WILDEN WEIDENWALD

01.06.2014

Nun zeige ich euch meine ersten Nachkommen kurz vor dem Start in ein neues Leben!

Am 11.5.2014 haben alle Wuselchen ein neues zu Hause bekommen und ich wünsche allen ein sorgenfreies und schönes Schapendoesleben, so wie ich es auch habe!

 

16.04.2014

Fotos der Welpen im Alter von 5 und 6 Wochen! Einfach nur knuffig und süß!

18.03.2014

15 Tage ist mein Nachwuchs jetzt  alt und alle entwickeln sich prächtig!

10.03.2014

Haaaach... bei dem Anblick  da schmilzt sogar ein  harter Kerl, wie ich es bin , dahin! Guute Arbeit hab ich geleistet. Das sieht man  jetzt schon!  Ich klopfe mir  jetzt einfach mal selber auf die Schulter!  ;-)

 

03.03.14

Mit Stolz geschwellter Brust gebe ich, Ede-Moritz vom Schlossberghof, die Geburt meiner 5 Welpen bekannt!  Vier Mädels und ein Bub haben heute das Licht der Welt erblickt! Wie ich gehört habe  geht es Caatje und den Babys prächtig!

Ich gratuliere meiner Gattin auf diesem Weg auch recht herzlich und wünsche  ihr viel Spaß und Freude bei der Aufzucht! Ich habe meine "Arbeit" ja bereits geleistet und kann mich nun entspannt zurücklehnen und genießen! höhöhö

 

 

 

28.02.2014

Hier seht ihr meine Caatje ein paar Tage vor der Geburt! Sieht sie nicht immer noch attraktiv und zum Anbeißen aus?

01.02.2014

Jaaaaa,  ich fasse es nicht... ich werde zum ersten mal Vater!

Heute kam der erlösende Anruf von Caatjes Frauchen. Jetzt wollen wir hoffen, dass meine Zwerge  im März gesund und munter auf die Welt kommen!

Wer sich einmal die homepage meiner "Gattin" anschauen möchte bzw. sich für einen Welpen interessiert schaut bitte hier:

http://www.uulenspegels-schapendoes.de/

02.01.2014

Caatje und ich... wir haben uns am 02.01.2014 getraut! Nun warten wir gemeinsam auf ein positives Ultraschallergebnis und auf gesunde Welpen!

Links im Bild seht ihr meine Braut!

Ist sie nicht einfach nur schön?  

Caatje vom wilden Weidenwald

geboren 27.06.2007